Weihnachtsspende vom Lions Club München-Blutenburg

Lions Club München-Blutenburg zu Besuch im Förderzentrum von Helfende Hände
Dr. Volker Hauff (Lions Club München-Blutenburg), Christina Pfizenmaier (Schulleitung Helfende Hände), Christian Thieme (Vorstand Helfende Hände e.V.), Gerhard Potuschek (Vize-Governor Lions Bayern-Süd) und Dr. Roland Köhler (Präsident des Lion Clubs München-Blutenburg) beim Besuch in unserem Förderzentrum mit Mitarbeiterin und Schüler von Helfende Hände.

Langjähriger Partner unterstützt mit 2.500 Euro unser Förderzentrum

Kurz vor Weihnachten durften wir im Außenbereich unseres Förderzentrums nochmals Besuch sowie freudige Nachrichten in Empfang nehmen: Als Partner und Unterstützer unserer Arbeit steht der Lions Club München-Blutenburg uns schon seit vielen Jahren zur Seite. Zu Weihnachten haben uns Dr. Roland Köhler, Gerhard Potuschek, Dr. Volker Hauff und Helmut Winkler stellvertretend für den Lions Club München-Blutenburg nun eine Spende über 2.500 Euro übergeben. Die Kinder und Jugendlichen in unserem Förderzentrum freuen sich sehr, denn die Gelder helfen dabei, wichtige Projekte umzusetzen, um sie im Alltag zu unterstützen.

Stellvertretend für alle Schülerinnen und Schüler übergab einer unserer Erstklässler selbstgebastelte Weihnachtsbäume und bedankte sich per unterstützter Kommunikation.  

Auch wir sagen an dieser Stelle im Namen aller Helfenden Hände von Herzen Danke für die langjährige Unterstützung! Danke, dass Sie an unserer Seite sind!

IconsIcons IconsIcons Icons IconsIcons IconsIcons IconswhatsappIconsIconspfeil C