Spende vom Reformhaus Mayr

Spendenübergabe von Reformhaus Mayr
Spendenübergabe mit Michael Mayr, dem Inhaber vom Reformhaus Mayr und Reinhard Mußemann, dem Geschäftsführer von Helfende Hände

Vielen Dank für die Spende vom Reformhaus Mayr! Wir freuen uns riesig! Schon seit Jahren engagiert sich das Reformhaus Mayr für soziale Einrichtungen und hat auch unsere Arbeit schon vielfach unterstützt. Wir freuen uns sehr, dass wir von Helfende Hände auch 2020 wieder mit einer Spende in Höhe von stolzen 2.300 Euro bedacht wurden. Leider war eine persönliche Scheckübergabe unter den gegebenen Umständen nicht möglich. So entstand die nette Collage mit dem Inhaber Michael Mayr und unserem Geschäftsführer Reinhard Mußemann.

IconsIcons IconsIcons Icons IconsIcons IconsIcons IconswhatsappIconsIconspfeil C