Neuer Vorstand für Helfende Hände e.V.

Der neugewählte Vorstand von Helfende Hände von links nach rechts: Anton Wölfl, Malte Iversen, Florian Jaenicke, Julia Graf, Beate Bettenhausen, Dr. Harald Hilbig. Es fehlt: Franz Bronold.
Von links nach rechts: Anton Wölfl, Malte Iversen, Florian Jaenicke, Julia Graf, Beate Bettenhausen, Dr. Harald Hilbig. Es fehlt: Franz Bronold.
Wir heißen unser neu gewähltes Vorstands-Team willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit
 
Bei der letzten Mitgliederversammlung vom Helfende Hände e.V. war es wieder soweit: Es standen Vorstandswahlen auf der Agenda. Unsere bisherigen Vorstandsmitglieder Gerold Zach und Hans-Georg Lutz haben sich nach vielen Jahren voller ehrenamtlichen Einsatzes in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Wir bedanken uns ebenfalls von Herzen bei unserer bisherigen Vorstandsvorsitzenden Nariman Zimpel für ihr langjähriges Engagement und die zielführende Zusammenarbeit! 
 
Der neue Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:
 
1. Vorsitzender: Dr. Harald Hilbig
2. Vorsitzende: Beate Bettenhausen
Kassenwartin: Julia Graf
Schriftführer: Anton Wölfl
 
Ganz neu im Vorstand dürfen wir als Beisitzer außerdem Malte Iversen, Florian Jaenicke und Franz Bronold begrüßen – herzlich willkommen.
 
Allen einen guten Start – wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit, in der wir im Team viel bewegen möchten.
IconsIcons IconsIcons Icons IconsIcons IconsIcons IconswhatsappIconsIconspfeil C