Jerusalema-Challenge bei Helfende Hände

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gemeinsam mit Handicap durchs Leben – und durch Corona

Seit ziemlich genau einem Jahr dreht sich in unser aller Alltag alles rund um Corona. Und ganz schnell war klar: Da kommen wir nur gemeinsam durch. Doch manchmal war es gar nicht so leicht, sich die gute Laune nicht verderben zu lassen. Dann waren es immer wieder unsere großartigen Betreuten und engagierten Mitarbeitenden, die sich etwas Besonderes haben einfallen lassen, um die Stimmung hoch zu halten.

So auch in diesem Fall: Die Helfenden Hände tanzen zu Jerusalema.

Ganz herzlichen Dank an alle, die vor und hinter der Kamera mitgewirkt haben! Ihr seid einfach die Besten! #ZusammenGemeinsamWir – auch und gerade während Corona.

IconsIcons IconsIcons Icons IconsIcons IconsIcons IconswhatsappIconsIconspfeil C