In Zeiten von Corona helfen uns private Spenden für die therapeutische Arbeit

Spendenübergabe
Stellvertretend für die SpenderInnen übergab Timo Eulenstein und seine Tochter Nelli die Spende im Helfende-Hände-Förderzentrum an die Vorstandsvorsitzende Nariman Zimpel (rechts) und die Mitarbeiterinnen Jasmina Freundl (links) und Carmen Nugent (zweite von rechts).

In Zeiten von Corona helfen uns private Spenden für die therapeutische Arbeit in unserem Förderzentrum sehr.

Eine großzügige Spende von 4.625,00€ überreichte uns Timo Eulenstein, ein Vater einer Schülerin in unserem Förderzentrum. Wir freuen uns sehr über die Spende in Zeiten von Corona. Unsere Vorstandsvorsitzende Nariman Zimpel und unsere Mitarbeiterinnen Jasmina Freundl und Carmen Nugent nahmen die Spende mit dem von den Kindern wunderschön gestalteten Plakat entgegen. Das Geld wird für die therapeutische Arbeit im Förderzentrum verwendet.

Ein besonderer Dank für die großzügige Unterstützung gilt: Matthias Klaus, Montage Service GmbH; Robert Wieser, Architekt; der Familie Ralf Bergjan; den Busfahrern Anja und Christian vom Malteser Hilfsdienst, den Kolleginnen und Kollegen der München Klinik in Neuperlach und vor allem der Abteilung für Gastroenterologie unter Chefarzt Markus Dollhopf, sowie der Familie Eulenstein als Initiator der tollen Spendensammlung und deren Nachbarn sowie Freunde und Bekannte. Herzlichen Dank!!!

IconsIcons IconsIcons Icons IconsIcons IconsIcons IconswhatsappIconsIconspfeil C