Benefizaktionen von Hans Pfreundner für Helfende Hände.

Spendenaktion von Hans Pfreundner
Hans Pfreundner mit seiner schönen Modelleisenbahn

Eine Modelleisenbahn und eine Briefaktion für den guten Zweck.

Seit vielen Jahren fördert Hans Pfreundner mit einer Spende Helfende Hände. Es ist ihm ein Herzensanliegen, etwas für seine Mitmenschen zu tun und sie zu unterstützen. Von Modelleisenbahnen begeistert, kam er auf die Idee, seine Eisenbahn für einen guten Zweck ihre Runden drehen zu lassen. Gleichzeitig startete Hans Pfreundner eine Briefaktion bei seinen Verwandten, Bekannten, Freunden, Kollegen und Nachbarn. Mit seinem unermüdlichen Einsatz kamen so auch im vergangenen Jahr wieder stolze 1.494,97 Euro für Helfende Hände zusammen. Für die langjährigen Benefizaktionen bedanken wir uns bei Herrn Pfreundner und seinen zahlreichen Unterstützern sehr herzlich.

IconsIcons IconsIcons Icons IconsIcons IconsIcons IconswhatsappIconsIconspfeil C